Juli 2019: Jubiläumsfeier


Vor kurzem durften wir vier unserer Kollegen danken, dass sie uns über viele Jahre begleitet und unterstützt haben – (einer davon sogar als Geschäftsführer).

Elisabeth Friesen, seit 25 Jahren eine treue Seele und zuständig für den reibungslosen Versand.

Walter Kolling wechselte vor 30 Jahren von Siemens zu uns und ist im Werkzeugbau ungeschlagener Meister an der Fräsmaschine.

Hans-Günther Pfaffinger, ebenfalls seit 30 Jahren im Unternehmen tätig, seit 1992 Geschäftsführer und seit mittlerweile 15 Jahren Inhaber.

Und zu guter Letzt Anton (Toni) Hattensperger, der 5 Jahre nach Firmengründung von einem Lieferanten direkt zu uns kam und mit Herrn Kaspareth den Werkzeugbau gemeinsam aufgebaut sowie unzählige Werkzeugmacher bzw. Feinwerkmechaniker mit unglaublicher Kompetenz und Geduld ausgebildet hat. 40 lange Jahre ist Toni nun bereits ein Eckpfeiler unseres Unternehmens und verkörpert den Bereich der Konstruktion und Entwicklung.

Vielen Dank an euch auf diesem Wege – wir sind sehr stolz darauf, unseren Arbeitsalltag mit euch teilen zu dürfen. Und wir hoffen, euch hat das anschließende kleine Fest mit Spanferkel & Co. genauso gefallen wie uns.

Jubiläum